Ihre Spende für die Natur

Unterstützen Sie unsere Naturschutzarbeit vor Ort

NABU/A. Reichling

Ihre Spenden sind herzlich willkommen!

Empfänger:
NABU Barnim

IBAN: DE37 1705 2000 3301 3622 05

BIC:

WELADED1GZE (Eberswalde)

Spenden an den NABU können steuerlich geltend gemacht werden. Auf Wunsch stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus.

NABU-Spendenprojekte unterstützen oder da helfen, wo die Natur uns dringend braucht

Der NABU setzt sich in Deutschland, aber auch weltweit dafür ein, die Vielfalt unserer Tier- und Pflanzenwelt für unsere Kinder und Enkelkinder zu bewahren. Dabei brauchen wir Ihre Hilfe. Unterstützen Sie jetzt eines unserer Projekte mit einer Spende! Natürlich freuen wir uns auch über Spenden, die Sie an kein spezielles Projekt knüpfen. Diese freien Spenden setzen wir dort ein, wo die Natur unsere Hilfe dringend benötigt.

Übersicht der NABU-Spendenprojekte