Weitere aktive Mitglieder gesucht!

Botanische Exursion im Biesenthaler Becken

Der NABU Barnim wird getragen durch ehrenamtlich tätige Mitglieder. Das Verbandsgebiet umfasst ca. 15.000 km² und ist somit das größte in Brandenburg. Da wir nicht immer überall vor Ort sein können und nicht immer mitbekommen, wo und wie wir uns am besten für die Natur einsetzen können, brauchen wir Unterstützung. Vor allem im Niederbarnim waren wir in der Vergangenheit zu wenig aktiv, was wir gern ändern würden.

Daher benötigen wir Ihre Mithilfe als aktive Mitglieder. Wenn Sie sich mehr einbringen wollen, gern in Ihrer Freizeit aktiv sind und sich für den Schutz der Natur interessieren, dann melden Sie sich bei uns. Wir haben für Ihre Ideen ein offenes Ohr und werden versuchen, Sie zu unterstützen oder mit Gleichgesinnten zu vernetzen. Sie können sich auch gerne einer unserer Fachgruppen anschließen und auch die Gründung von Ortsgruppen ist möglich.

Wir informieren Sie gern über geplante Aktionen!